Schützenkreis Hümmling e. V.
"Gut Schuss!"

Willkommen auf der Webseite des Schützenkreis Hümmling e. V.

Kreisjugendtag 2023

Der Kreisjugendtag hat am 19.8.2023 in Esterwegen stattgefunden.

Am Morgen um 10 Uhr trafen sich die Kinder und jugendlichen der Vereine in Esterwegen um den diesjährigen Kreisjugendtag zu begehen. Bei vielen Spielen konnten die Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen. Hierbei gab es in Verschiedenen Spielen Punkte zu sammeln um am Ende für die drei besten Teams einen kleinen Preis zu erhalten. Auch wurden die Kreisjugend-Königinnen und -Könige im Bereich Laser und Luftgewehr ausgeschossen.

Ergebnisse hierzu und Bilder könnt ihr hier finden: Kreisjugendtag 2023

Aufstiegswettkampf Luftgewehr Auflage 2023

Am 12.5.2023 fand der diesjährige Aufstiegswettkampf in die Kreisoberliga statt.

Teilgenommen haben die Mannschaften Neubörger I (Platz 1. Kreisliga Damen), Lahn I (Platz 2. Kreisliga Damen),  Börgermoor I (Platz 1. Kreisliga Herren) und Ostenwalde II (Platz 2. Kreisliga Herren) . Bei dem Wettkampf setzte sich am Ende die Mannschaft aus Neubörger durch und sicherte sich somit den Wiederaufstieg in die Kreisoberliga. Das beste Ergebnis des Tages schoss Marlene Breer aus Neubörger mit 317,5 Ringen.

Einige Bilder des Abends findet ihr hier:  Rundenwettkampfe 2022 - 23

Aktuelle Berichterstattung: